Aktuelles-Details

Viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Geschäftsführer und Chef

Paul Spliethoff

Er starb am 30. Januar nach schwerer Krankheit im Alter von nur 60 Jahren.

Bereits mit 28 Jahren trat Paul Spliethoff als Bankkaufmann in die kaufmännische Leitung des Unternehmens ein. Gemeinsam mit Paul Rampelmann führte er unser Unternehmen erfolgreich und kreativ in die heutige Zeit.

Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet für all das, was er mit seiner Kraft und Leidenschaft erreicht hat.

Sein Leben und sein menschliches Werk sind uns Ansporn und Auftrag für die Zukunft, die wir in seinem Sinn gemeinsam gestalten werden.

An der Startlinie

Ausbildungsbeginn im Handwerk
Ob in wenigen Wochen, wenn das Ausbildungsjahr beginnt, oder ganz allgemein bei einem Praktikum: Beim Umgang mit jungen Menschen, die in den Beruf starten wollen, gibt es einiges zu beachten. Besondere Herausforderung ist die Kommunikation.

In dem mehrseitigen Artikel in der Agrartechnik Juli/August 2019 finden Sie ausführliche und interessante Informationen und Hinweise...



Zurück