Aktuelles-Details

Viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Geschäftsführer und Chef

Paul Spliethoff

Er starb am 30. Januar nach schwerer Krankheit im Alter von nur 60 Jahren.

Bereits mit 28 Jahren trat Paul Spliethoff als Bankkaufmann in die kaufmännische Leitung des Unternehmens ein. Gemeinsam mit Paul Rampelmann führte er unser Unternehmen erfolgreich und kreativ in die heutige Zeit.

Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet für all das, was er mit seiner Kraft und Leidenschaft erreicht hat.

Sein Leben und sein menschliches Werk sind uns Ansporn und Auftrag für die Zukunft, die wir in seinem Sinn gemeinsam gestalten werden.

In Teilzeit ausgebildet, voll qualifiziert

Arbeiten, Lernen und Familie miteinander vereinbaren: Diese Idee steckt hinter dem Teilzeitausbildungsprogramm TEP. An dem auch unsere Mitarbeiterin V. Jahnke 2.v.r. teilnimmt.

Durch anklicken des pdf können Sie den Artikel lesen.

 

Zurück