Aktuelles-Details

Was geht ab in Gütersloh

Was geht eigentlich ab in Gütersloh? Dieser Frage gehen GüterslohTV und Carl im sozialen Netzwerk Facebook seit gut einem halben Jahr sehr erfolgreich nach.

Dort wurde eine digitale Plattform für den Handel geschaffen. Denn die hochwertig produzierten kurzen Video-Clips holen die Zielgruppe genau da ab, wo sie sich am wohlsten fühlt: im Netz!

Werbung also, die sich als wertvoller Leitfaden durch Geschäfte und heimische Gastronomie, Freizeit- und Fitnessangebote erweist.

Zu Gewinnen gibt es auch noch was, für die Teilnahme braucht es lediglich einen Facebook-Account. Dann den Beitrag »liken, liken, liken«, wie es die sympathische Moderatorin Julia immer wieder in Erinnerung ruft und mit ein bißchen Glück, gewinnen!

Genau der richtige Ort für unsere Hustler - Zeroturnmäher! Hier geht´s zum Clip: Rasplie auf facebook

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben