Grünflächen- und Anlagenpflegegeräte von Grillo

Viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Geschäftsführer und Chef

Paul Spliethoff

Er starb am 30. Januar nach schwerer Krankheit im Alter von nur 60 Jahren.

Bereits mit 28 Jahren trat Paul Spliethoff als Bankkaufmann in die kaufmännische Leitung des Unternehmens ein. Gemeinsam mit Paul Rampelmann führte er unser Unternehmen erfolgreich und kreativ in die heutige Zeit.

Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet für all das, was er mit seiner Kraft und Leidenschaft erreicht hat.

Sein Leben und sein menschliches Werk sind uns Ansporn und Auftrag für die Zukunft, die wir in seinem Sinn gemeinsam gestalten werden.

Grillo-Produkte für Grünflächen & Anlagen

GRILLO entwirft und realisiert Maschinen für den Menschen, um seine Arbeit in Freude und sein Hobby in Leidenschaft zu verwandeln.

GRILLO ist eine Garantie für Seriösität und Stabilität. Das Unternehmen investiert kontinuierlich in Innovation. Diese ständige Verbesserung überträgt sich in Qualität und Zuverlässigkeit und diese erreichen, vereint mit sehr gutem Kundendienst und Ersatzteilversorgung, daß dem Produkt GRILLO sein Wert über die Zeit erhalten bleibt.

Hier ein Auszug aus dem Grillo-Programm:
• Motorhacken
• Zero Turn Rasenmäher
• Spezialmaschinen und Wiesenmäher
• Einachsschlepper
• Motor-Balkenmäher

Weitere Typen und Fabrikate finden Sie in unserem Online-Shop!