Heckenscheren

Viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Geschäftsführer und Chef

Paul Spliethoff

Er starb am 30. Januar nach schwerer Krankheit im Alter von nur 60 Jahren.

Bereits mit 28 Jahren trat Paul Spliethoff als Bankkaufmann in die kaufmännische Leitung des Unternehmens ein. Gemeinsam mit Paul Rampelmann führte er unser Unternehmen erfolgreich und kreativ in die heutige Zeit.

Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet für all das, was er mit seiner Kraft und Leidenschaft erreicht hat.

Sein Leben und sein menschliches Werk sind uns Ansporn und Auftrag für die Zukunft, die wir in seinem Sinn gemeinsam gestalten werden.

Heckenscheren für schnelles Arbeiten

Heckenschneiden ist eine mühsame Arbeit. Vor allem das Arbeiten in großen Gärten mit langen, hohen Hecken ist kraftraubend und anstrengend. Diese Erkenntnis hat - wie übrigens auch bei Freischneidern - dazu geführt, dass einige Hersteller ihre Heckenscheren vibrationsarm konstruiert haben.

Die neue Generation der Heckenscheren bietet aber noch weitere Vorteile: Sie sind deutlich leiser geworden, verfügen über einen optimalen Messerschutz, sind leichter zu starten als die älteren Modelle und sind insgesamt leichter in der Handhabung und Bedienung.


Weitere Typen und Fabrikate finden Sie in unserem Online-Shop!