Viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Geschäftsführer und Chef

Paul Spliethoff

Er starb am 30. Januar nach schwerer Krankheit im Alter von nur 60 Jahren.

Bereits mit 28 Jahren trat Paul Spliethoff als Bankkaufmann in die kaufmännische Leitung des Unternehmens ein. Gemeinsam mit Paul Rampelmann führte er unser Unternehmen erfolgreich und kreativ in die heutige Zeit.

Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet für all das, was er mit seiner Kraft und Leidenschaft erreicht hat.

Sein Leben und sein menschliches Werk sind uns Ansporn und Auftrag für die Zukunft, die wir in seinem Sinn gemeinsam gestalten werden.

Kawasaki Mules

Ein starkes Stück an Power und Leistung!

Die Ingenieure von Kawasaki entwickeln innovative Fahrzeuge, die nicht nur extrem nützlich, sondern auch effizient und haltbar sind. Sogar Sound und Styling spielen dabei eine Rolle. So hat sich die Mule-Familie von Kawasaki einen sehr guten Ruf erworben. Das MULE-Konzept umfasst Fahrzeuge mit Zwei- und Vierradantrieb, Benzin- und Diesel-Motoren und sogar die Wahl zwischen zwei oder vier Sitzplätzen. Dazu kommt noch die elektronische, geschwindigkeitsabhängige Servolenkung bei der 4010-Serie. Wer zuverlässige Partner für harte Arbeit sucht - wird bei Kawasaki fündig!

Weitere Infos über unser Produkt Kawasaki Mules finden Sie unter www.kawasaki-lastenesel.de