Kehrmaschinen

Viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Geschäftsführer und Chef

Paul Spliethoff

Er starb am 30. Januar nach schwerer Krankheit im Alter von nur 60 Jahren.

Bereits mit 28 Jahren trat Paul Spliethoff als Bankkaufmann in die kaufmännische Leitung des Unternehmens ein. Gemeinsam mit Paul Rampelmann führte er unser Unternehmen erfolgreich und kreativ in die heutige Zeit.

Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet für all das, was er mit seiner Kraft und Leidenschaft erreicht hat.

Sein Leben und sein menschliches Werk sind uns Ansporn und Auftrag für die Zukunft, die wir in seinem Sinn gemeinsam gestalten werden.

Kehrmaschinen

Kehrmaschinen sind vielseitig einsetzbar und über das gesamte Jahr gesehen eine große Hilfe. Es gibt sie in verschiedenen Varianten: Als handgeführte Maschine für den privaten aber auch professionellen Bereich sorgen sie für saubere Wege, Straßen, Plätze, Höfe etc.

Für größere Flächen, im gewerblichen oder im kommunalen Bereich, eigenen sich besonders Aufsitz- oder Industriekehrmaschinen. Sie kehren um ein vielfaches schneller Laub, Dreck, Staub, Splitt als mit herkömmlichen Geräten. Auch festgefahrenes Laub im Herbst oder das zügige Kehren von Schnee im Winter funktioniert einwandfrei.

Weitere Typen und Fabrikate finden Sie in unserem Online-Shop!