Kehrsaugmaschinen

Viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Geschäftsführer und Chef

Paul Spliethoff

Er starb am 30. Januar nach schwerer Krankheit im Alter von nur 60 Jahren.

Bereits mit 28 Jahren trat Paul Spliethoff als Bankkaufmann in die kaufmännische Leitung des Unternehmens ein. Gemeinsam mit Paul Rampelmann führte er unser Unternehmen erfolgreich und kreativ in die heutige Zeit.

Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet für all das, was er mit seiner Kraft und Leidenschaft erreicht hat.

Sein Leben und sein menschliches Werk sind uns Ansporn und Auftrag für die Zukunft, die wir in seinem Sinn gemeinsam gestalten werden.

Kehrsaugmaschinen

Kehrsaugmaschinen sind handlich und funktional und perfekt geeignet für Firmengelände und kommunale Einsatzflächen. Sie erledigen die Reinigung in einem Bruchteil der Zeit, die man benötigen würde, wenn man versuchen würde, eine Fläche manuell mit dem Besen zu reinigen. In stabilen Kunststoffbehältern wird der aufgefangene Schmutz gesammelt.

Kehrsaugmaschinen gibt es mit Viertakt-Benzin-Motoren und mit 12 V Batteriebetrieb. Die batteriebetriebene Version eignet sich besonders für die Innenreinigung, da sie abgasfrei und geräuscharm arbeitet. Beide Modelltypen sind unter ergonomischen Gesichtspunkten konzipiert, damit der Nutzer rückenschonend arbeiten kann.

 

Weitere Typen und Fabrikate finden Sie in unserem Online-Shop!