Reitsport & Landwirtschaft

Viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Geschäftsführer und Chef

Paul Spliethoff

Er starb am 30. Januar nach schwerer Krankheit im Alter von nur 60 Jahren.

Bereits mit 28 Jahren trat Paul Spliethoff als Bankkaufmann in die kaufmännische Leitung des Unternehmens ein. Gemeinsam mit Paul Rampelmann führte er unser Unternehmen erfolgreich und kreativ in die heutige Zeit.

Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet für all das, was er mit seiner Kraft und Leidenschaft erreicht hat.

Sein Leben und sein menschliches Werk sind uns Ansporn und Auftrag für die Zukunft, die wir in seinem Sinn gemeinsam gestalten werden.

Hallen für Reitsport und Landwirtschaft

Der Bau von landwirtschaftlichen Hallen sowie der Bau von Reithallen gehören zu unseren Steckenpferden.

Insbesondere im Pferdesport können wir auf eine langjährige, gute Zusammenarbeit mit namhaften Kunden und federführenden Planern mit Zufriedenheit zurückblicken. In vielen Projekten konnten wir unsere Kompetenz und die herausragenden Fahigkeiten unseres geschulten Teams unter Beweis stellen.

Über unsere individuelle Produktpalette im Bereich Speziallösungen für die Reitplatzpflege und die daraus entstandenen Kontakte sind wir immer am Puls des Reitsports und kennen die Anforderungen an einen Hallenneubau.

Im Bereich der landwirtschaftlichen Hallen können wir ebenfalls auf eine große Anzahl von Projekten zurückblicken, die in der Ausführung und im vorgegebenen Zeitfenster optimal abgewickelt wurden.